Freitag, 31. Mai 2013

Bauernhortensien...

sind für mich ganz wunderbare Pflanzen. Wenn man sie etwas genauer betrachtet, fällt auf, dass ganz viele kleine Blüten den großen Blütenball bilden. Besonders schön finde ich sie in der Farbe Creme. Für den Blütenball meiner Hortensie habe ich die Embossing- Technik mit dem Embossing- Pulver "Eisschimmer" von Stampin up gewählt. Es glitzert so fein :)


Materialien: Papier+ Stempel (Set "Weil du mir wichtig bist" und "Ein duftes Dutzend")+ Farbe+ Band --> Stampin up, Halbperlen von Rayher.

Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,

    mit einem wunderschönem Stempel eine wunderschöne Karte gezaubert und die Farbkombi finde ich genial.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    oh wie schön, die Karte glitzert so toll, einfach grandios.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri!
    Die Karte ist ganz zauberhaft, so stilvoll. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Miri,
    deine Karte gefällt mir aber so richtig gut. Du hast diese schöne Blume so wundervoll in Szene gesetzt. Eine ganz besonders edle Karte hast du hier gezaubert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden ! Den Hortensienstempel mag ich ohnehin, aber wie Du ihn verarbeitet hast, finde ich sehr schön. Gerade die Halbperlen geben den letzten Pfiff. Damit wird die Blüte zum Hingucker.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    da hast Du Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen,
    die Karte ist so schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das größte Kompliment sind Eure Kommentare! Ich freue mich endlos darüber :) Habt Ihr eigentlich meinen super Rechtschreibpatzer bemerkt? Seit wann wird Blüte mit "h" geschrieben? Es war wohl zu früh für mich. Schnell korrigiert :D Habt ein schönes Wochenende. Miri

    AntwortenLöschen
  8. I love how you did some embossing to bring your hydrangeas to life. Very clever! I like your creations, Miri and am your new follower!
    xxx Asha
    Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri,

    ich habe mich gerade mal auf deinem Blog umgeschaut, du werkelst wirklich wunderschöne Sachen.
    Die Hortensienkarte ist traumhaft schön geworden. Die schlichte Karte sieht sehr edel aus
    Ich habe zur Zeit auch noch ein embosstes Exemplar auf meinem Arbeitstisch liegen ... allerdings sieht es viel bunter aus als deins ;).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...