Dienstag, 21. Mai 2013

Frühlingshafte Impressionen...

habe ich heute für Euch. Ich muss Euch einfach an der wunderbaren Blütenpracht des Frühlings im Garten meiner Schwiegergroßeltern teilhaben lassen. Da ich auch gerne fotografiere, war ich natürlich am Wochenende zwischen den vielen schönen Blumen und Büschen mit meiner Kamera unterwegs. Was ich dort so fand, könnt Ihr gleich sehen :)
Der Frühling zählt für mich zu der zauberhaftesten Jahreszeit. Alles blüht und schnuppert so fantastisch. Gute Laune macht sich breit. Genießt den Anblick und habt eine tolle Zeit.

Liebe Grüße, Miri.


Kommentare:

  1. Jaaa, die sind wunderschön, Miri. Meine Mama hat mir am Wochenende zwei schöne Zweige für die Vase mitgebracht, so habe ich nn die gute Laune im Wohnzimmer stehen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    tolle Fotos hast Du gemacht, so macht der
    Frühling wirklich Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...