Donnerstag, 9. Mai 2013

Und gleich noch...

zwei Karten zum Muttertag. Da ich noch ein Label übrig hatte, habe ich es noch fix verarbeitet. Die liebe Schwiegermama soll natürlich nicht leer ausgehen und drum gab es noch ein drittes Exemplar in einem Rotton. Das reicht dann auch für dieses Jahr. So habe ich noch ein Kärtchen auf Reserve für den nächsten Muttertag.

Materialien: Papier --> Stampin up und Memory Box; Stanzen --> Stampin up; Schablone --> TCW; Kreide --> PanPastel

Materialien: Papier+ Stanzen+ Stempel+ Farben+ Leinenfaden --> Stampin up; Schablone --> TCW

Ich hoffe Ihr habt den heutigen Tag frei und könnt ihn noch genießen. Das Wetter ist ja herrlich. Laßt es Euch so richtig gut gehen. Liebe Grüße und bis bald. Miri

Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz wunderschöne Karten! Besonders die erste mit der dicken Blüte finde ich richtig schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch auch einmal bei Dir spinxen kommen.Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr drüber gefreut. Deine Muttertagskarten sind klasse. Das Thema Schmetterlingen kommt mir bekannt vor ... ich habe für den Muttertag auch Schmetterlinge gewählt, dazu aber morgen mehr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri
    Wieder sind da wunderschöne Karten endstanden.Die zweite Karte gefällt mir besser,und trotzdem,beim genauem hinsehen ist die erste nich übel. :o)
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder diese Schnur... wie toll das aussieht!
    Schöne Farbe!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri, deine Muttertagskarten habe ich jetzt erst gesehen, sehr stimmig und harmonisch. Darf ich dich fragen, wie hast du bei der 1. Karte (blau) die Tropfen mit Pastell gemacht? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...