Samstag, 25. Mai 2013

Glückwünsche zur Hochzeit...

ganz schlicht und elegant mit Spruch und Geldfach. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Schaut hier.


Materialien: Papier+ Stempel+ Farbe+ Brad --> Stampin up; Stanze --> Sizzix; Bänder aus meinem Sammelsurium.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Miri

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen....eine super schöne Karte in einer tollen Farbkombi ist das geworden. Toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sweetie -

    Wow - Beautiful really beautiful

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    was für eine traumhafte Karte...superschön, danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Msreen,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Erstklassig! Und das Geldfach sieht ja klasse aus! Ist das aus einem Kreis gefaltet?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny! Das Geldfach ist mit der Bigz von Sizzix ausgestanzt. Aber mit einem Kreis wäre ein Geldfach sicher auch herzustellen.

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  6. Hallo Miri,

    die Karte ist wunderschön, ich kann mich da nur wiederholen :-) Sieht sehr edel aus...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    eine wirklich edle Hochzeitskarte,tolle Farb kombination.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...