Donnerstag, 23. Mai 2013

Frühlingsimpressionen die Zweite...

Ein paar wundervolle Blumen für Euch als kleines Dankeschön für die zahlreichen Klicks und Kommentare. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Mädchen an Weihnachten und finde es grandios wieviel sich in den letzten Monaten seit Veröffentlichung meines Blogs, getan hat.
Herzlichen Dank!!!

P.S.  Und vielleicht gibts auch mal ein Blog- Candy :)



Aber ohne etwas Papier verabschiede ich mich heute nicht. Ein Kärtchen zum Thema Glück.


Materialien: Papier+ Textstempel+ Farbe+ Accessoires --> Stampin up; Die --> Memory Box.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    ein superschönes Glückskärtchen ist Dir da gelungen, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri, dank je wel dat je volger van mijn blog bent geworden, daarom ik ook bij jou. Je maakt mooie kaarten!
    groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    so eine schöne Glücksbringer-Karte, wundervoll die Farben und der kleine "Glück"-Stempel ist bei mir so ziemlich der meistbenutzte Wortstempel in der Sammlung - einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...