Samstag, 11. Mai 2013

Federleicht...

kommt die Karte daher die ich mit dem Stempelset "Fine Feathers" (eines meiner vielen ;) Favoriten) und "French Foliage" von Stampin up gewerkelt habe. Mir war nach etwas Frischem. Und der gelb grüne Farbton gepaart mit einem Grauton kam mir gerade recht. Es sind Farben aus der Farbserie der PanPastel- Kreiden. Wahnsinn wieviele tolle Farben hier angeboten werden. Ich bin immer wieder begeistert beim stöbern. Und dieser Brad ist so wundervoll!!! Genau mein Ding. Ich finde er paßt perfekt.
Hier für Dich mein Kärtchen :)



Materialien: Papier+ Stempel+ Farbe+ Stanzen+ Leinenfaden --> Stampin up; Brad --> Teresa Collins

Habt noch ein herrliches Wochenende. Ich werde nun nach getaner Arbeit etwas relaxen.
Herzlich grüßt Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Karte sieht mal wieder wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    Du gestaltest hier einen tollen Blog....habe mich gleich mal in die Leserliste eingefügt!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich gleich gerne als Leserin an liebe Miri!

    Deine Finefeatherskarte ist wahrlich zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    da bist Du mit Deiner Karte ja voll im Trend ! Federn sind ja gerade sowas von in ! Deine Karte ist zauberhaft geworden.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...