Freitag, 3. Mai 2013

Mit Geburtstagskarten...

werde ich Euch in nächster Zeit häufiger behelligen. Es reißt einfach nicht ab :D Was natürlich schön ist. Da Geburtstage in aller Regel gefeiert werden. Neunzig Prozent der verwendeten Materialien und Utensilien sind von Stampin up. Da ich kürzlich eine Monsterbestellung bei SU machte, habe ich nun so einige neue Stempelsets, Stanzen und Papier, die sehnlichst darauf warten, ausprobiert zu werden :)  Die Schmetterlingstanze zum Beispiel hat Premiere gefeiert. Ich find sie einfach klasse!
Mädels, Ihr dürft gespannt sein.

Und nun genieße ich noch ein wenig die herrliche Wärme des Feuerkorbs. Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende. Herzlichst, Miri.




Kommentare:

  1. Hallo Mareen,


    eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert - und Du hast recht, der Schmetterling ist einfach nur schön, aber das sind Schmetterlinge irgendwie ja immer. Es fällt mir auch meistens sehr schwer an einem neuen Stempel oder Stanzer vorbeizugehen...

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit sehr schöner und interessanter Gestaltung !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...