Montag, 20. Mai 2013

Ein Tütchen...

mit Liebe dekoriert um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen. Wir trafen uns neulich zum schnattern auf einen Drink in der City und ich wollte so gern eine Kleinigkeit mitbringen.
Geworden ist es diese "Zuckerwerk- Verpackung".

Materialien: Papier --> Stampin up und BasicGrey; Stanzen/ Die's --> Stampin up und  Spellbinders; Prägefolder --> Sizzix; Textstempel (Set "Wort- Kunst")+ Farbe+ Accessoires --> Stampin up.

Ich werde den Pfingstmontag nun in aller Ruhe auslaufen lassen. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    Super das geprägte Tütchen mit den tollen Farben und DP, richtig frühlingshaft. Ich glaube, das muss ich mir auf meine To-do-Liste setzen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verpackt.
    Also, ich würde erst mal nicht auspacken. Erst mal den Anblick streicheln und genießen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    eine zuckersüße Verpackung hast du für deine Candys gebastelt. Toll gestaltet und in herrlich kräftigen Farben. Da geht einem richtig das Herz auf.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    Deine Zuckerwerk-Verpackung ist so farbenfroh und fröhlich, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri
    Toll deine Verpackung! Diese Schmetterlingsstanze muss ich mir doch irgendwann mal kaufen... seufz!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...