Mittwoch, 29. Mai 2013

Zum Geburtstag...

ein farbenfrohes Kärtchen. Klärchen hat leider ein kurzes Gastspiel gegeben seit der regenreichen Zeit. Vielleicht läßt sie sich mit dieser Karte wieder hervorlocken. Ich drücke die Daumen. Schließlich wollte ich dieses Jahr noch ein wenig Farbe auf meine Haut bekommen :D


Materialien: Papier --> Stampin up, Basic Grey; Stempel+ Farbe+ Stanzen+ Kordel --> Stampin up; Schablone --> Crafter's Workshop; Brad --> Rayher


Machts Euch gemütlich. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Wow! Na, wenn das nicht den Sommer hervorruft, was dann? Und tröste dich, falls es mit der Sommerbräune nicht klappt! Wir anderen sind ja nicht besser dran. Es laufen also dann überall "Blassnasen" herum. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Conny. Warum mache ich mich überhaupt porös :D Alle Blassnasen ;)Aber ein wenig Sonne wäre schon toll.

      Löschen
  2. Die Farben springen einen ja richtig an,
    tolle Karte, da wird die Laune gleich besser.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi miri, das ist ja eine Mega tolle farbexplosion! Die Karte macht gute Laune und dein neues blogoutfit find ich ganz toll...passt richtig gut zu dir!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte, da Steckt schon ein richtiges Stück Sommer drin und die Sonnenbräune wird so oder so total überbewertet.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card with lovely colors.
    You have a nice blog here. Happy to be your new follower. Stop by my blog when you have time.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...