Sonntag, 5. Mai 2013

Guten Abend...

Ich habe, bevor es ins Bettchen geht, schnell noch einen Post loszuwerden. Es geht hoch hinaus! Eine Ballonfahrt wird geschenkt und das Thema sollte in die Geburtstagskarte eingearbeitet werden.
Da ich mir einige Pastellkreiden zugelegt habe, möchte ich natürlich auch damit arbeiten. So allmählich probiere ich dies und das aus. Auf der Karte kann man erste Ergebnisse sehen.
Glücklicherweise hatte ich bei der letzten Bestellung bei Jacobi.nl die kleine Ballon- Die im Warenkorb. So süß und sie paßt wunderbar zum Thema. Als hätte ich es gewußt :)
Zu den Materialien: Papier von Stampin up und Boesner; Stempel, Stempelfarbe von Stampin up; die Stanzen von Memory Box und Die Namics.
Schaut was ich daraus gemacht habe.

Ich wünsche eine gute Nacht. Herzliche Grüße, Miri.




Kommentare:

  1. wow...liebe Miri die Karte ist dir sensationell
    gelungen, das sieht einfach traumhaft aus wie du das mit der Pastellkreide hinbekommen hast!
    Ich bin total begeistert...eine Augenweide und
    natürlich auch super passend zum Anlass!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri
    einfach super, deine Karte! Der Hintergrund mit den grünen Tupfen ist der absolute Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen, superklasse Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    gefällt mir auch sehr gut, besonders die Landschaft!! Leider kann ich nur das obere Bild sehen ?!
    Ganz liebe Grüße
    Katja S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...