Mittwoch, 15. Mai 2013

Farbig fröhliche Schnipselkarte...

Ich hoffe alle hatten bislang einen schönen Tag. Das Wetter ist wieder fantastisch.
Nachdem die Werke im letzten Post einen traurigen Beigeschmack lieferten, muss heute ein Ausgleich her. Eine Karte mit ausgesprochen frischen und fröhlichen Grüntönen mit den farblich passenden Accessoires ist geboren :D Die Vögelchen sind so niedlich. Besonders sympathisch ist mir das mini Holzvögelchen. Ich fand es in einer kleinen Kramkiste in einem Bastelladen in Rostock zusammen mit anderen farbigen Varianten, die ich natürlich auch gesichert habe ;)


Materialien: Papier --> Stampin up, Card ya, Memory Box, Doree; Textstempel+
Farbe --> Stampin up; Accessoires --> Kramkiste

Einen entspannten Abend wünsche ich. Herzliche Grüße, Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    Das ist eine tolle, fröhliche Karte...echt schön geworden....und passt mit den Vögelchen so toll zum Frühling!

    Dir noch eine schöne Restwoche, bis bald und

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, herzlichen Dank. Ich fühle mich wie gebauchpinselt :D
      Bis bald.
      Liebste Grüße
      Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,
    eine ganz fröhliche Frühlingskarte hast du gewerkelt. Die kleinen Vögelchen sind zuckersüß und die Farben gefallen mir auch sehr. Toll ist auch der Leinenfaden mit den Perlen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    ich finde Deine Karte einfach klasse. Eine gute Inspiration, da ich meine Vogelstanze noch nie eingesetzt habe.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    die Karte ist dir wirklich gelungen! Kompliment - die grünen Vögelchen auf der "Leine" sind eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Pfings-WE!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - ich freu mich immer wie ein Keks!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das macht richtig fröhlich.
    Ich sollte auch mal mehr mit "frischem Grün" arbeiten...
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,

    jepp, beim Anblick dieser Karte ist meine Laune trotz Regenwetter wieder sonnig. Danke fürs Zeigen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri!
    Diese Karte ist dir super gut gelungen! Die Idee die Vogerl auf eine Schnur zu setzten muß ich mir merken!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...