Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstagsgrüße...

mit Verspätung. Eine unumgängliche Verspätung, da das Geburtstagskind am Geburtstag nicht anzutreffen war. Für Situationen derart gibt es glücklicherweise die passenden Stempel :D

Materialien: Papier+ Stempel (Set "Alles Gute zum Geburtstag")+ Farbe+ Stanze+ Accessoires --> Stampin up

Ich wünsche einen schönen Pfingstsonntag. Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du gearbeitet. So einen Stempel könnte ich gerade auch gebrauchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja den Stempel hätte ich auch schon öfter Gebräuen können :) sehr schöne Karte,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    ganz toll! Und die Farbkombi ist sehr gelungen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...