Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf auf zu neuen Ufern...

ist das Leitthema. Gewünscht ist eine Karte zur Verabschiedung in einen anderen Aufgabenbereich. Da es sich um eine männliche Person handelt, habe ich unter anderem gedeckte blaue Farbtöne für das Papier (Stampin up, Boesner) gewählt.
Bei der Dekoration entschied ich mich für einen Wegweiser in Kombination mit einem Kompass (Stampin up) und einen Koffer. Passend dazu den Schriftzug "BYE" (Stampin up) und die kleinen süßen Etiketten (4enscrap). Zu guter Letzt habe ich auf Wunsch ein Gutscheinfach in die Karte integriert auf dem genügend Platz für persönlichen Text vorhanden ist.

Ich hoffe Ihr habt den ersten Mai- Tag mit den vielen Sonnenstunden ebenso genossen wie ich. Einfach herrlich! Seid lieb gegrüßt. Miri



1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...