Sonntag, 28. April 2013

Hallo...

alle zusammen. Heute zeige ich Euch ein Fotoalbum für das erste Jahr eines Neugeborenen. Hierin können die stolzen Eltern die schönsten Momente ihres liebsten Schatzes in Wort und Bild festhalten. Da noch nicht feststeht welches Geschlecht es ist, habe ich versucht es möglichst neutral zu halten. Die Farben Blau, Grün und Gelb dominieren in verschiedenen Musterungen. Es ist mein erstes Buch und ich habe Durst nach mehr. Die vielen möglichen Designs locken. Die Engelsflügel habe ich zart mit PanPastell- Kreide eingefärbt. Besonders schön finde ich die angewandte Embossing- Technik auf der Vorderseite.
Verwendet habe ich Papier von Stampin up, Memory Box, Rico Design, Cardya und Boesner; Stanzen und Stempel: Stampin up, Memory Box und Sizzix; diverse Accessoires aus meinem Sammelsurium.

Habt einen schönen Sonntag Abend. Herzliche Grüße, Miri.



Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch ist das Album sehr gut gelungen ! Da macht es richtig Spaß,Bilder ein zu kleben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön, liebe Miri!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir richtig gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, liebe MIri, das ist ein sehr schönes Album geworden, ein tolles Geschenk für die frischgebackenen Eltern. Deine Farbauswahl gefällt mir gut, der embosste Schriftzug ist toll und ich mag die Knöpfe! Wirklich schön.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...