Dienstag, 23. April 2013

Ein Ereignis...

reiches Wochenende. Es fing am Freitag an mit meiner ersten selbst angeleiteten SU- Party. Puh, war ich aufgeregt. Aber alles ist hervorragend verlaufen und die Aufregung war schnell verflogen. Am Sonnabend wurde gefeiert und Sonntag war Workshop im Extertal angesagt bei Maren und Linda. Ach war das mal wieder schön auf so viele Gleichgesinnte zu treffen und natürlich fantastische Projekte zu werkeln. Das Willkommensgeschenk...herzallerliebst!!! Auch an das leibliche Wohl war gedacht. Mmmmmmm...sehr lecker! An dieser Stelle vielen Dank an die Gastgeberinnen. Ein gelungener Tag.
Hier zeige ich Euch die Projekte (geringfügig abgewandelt):


Eine gute Nacht und herzliche Grüße, Miri.


Kommentare:

  1. Hallo Mareen,

    es war wirklich sehr schön, Euch alle wiederzusehen. Es freut mich zu lesen, das es dir gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Maren nur zustimmen - Es war Toll Euch alle wiederzusehen - Und ich bin froh das es dir gefallen hat.
    bIG hUGS
    lINDA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ja, es war echt schön mit Euch den Sonntag und diesem schönen Hobby zu verbringen!
    Sich endlich mal selbst an den 'gedeckten' Tisch setzen zu dürfen und wie immer noch dazulernen zu können :)
    Freue mich auf den Nächsten!
    Bis Di meine Liebe!
    Gute Nacht
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...