Freitag, 19. April 2013

Und noch eine...

liebevoll dekorierte Verpackung. Papiertütchen wie ich sie verwendet habe, eignen sich wunderbar dafür. Zu Kraftpapier paßt jede Farbe. Das macht es in der Entscheidung welche Farbe man für die Deko benutzt etwas leichter und zeitsparender. Kann ja mal sein, dass man wenig Zeit hat um ein Geschenk hübsch zu verpacken. Ich habe mich für ein fröhliches Grün entschieden, in Kombination mit Türkis und Lila. Außerdem...tataaaaa...ist eine neue Die von Memory Box zum Einsatz gekommen :D Diese mini Laternen sind so niedlich. Sogar eine feine Prägung ist vorhanden. Wirklich toll!
Papier: Stampin up; Die's/ Stanzen: Stampin up (Framelits "Nostalgische Etiketten", "Rahmen- Kollektion", "Art déco"), Memory Box (Paper Lanterns, Perched Reed Bird, Nestled Bird, Virtuoso Music); Stempel+ Farbe: Stampin up, BastisRike; Kordel/ Band: Stampin up

Herzlich grüßt Euch Miri.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...