Sonntag, 7. April 2013

Runde Geburtstage...

vorerst die Letzte. Für die kommenden "Runden" habe ich einen ausreichenden Vorrat gewerkelt. Die zwei Karten im maritimen Look sind Auftragskarten. Maritim scheint sehr beliebt zu sein. Ich bin ebenfalls ein Anhänger. Nicht nur meiner Herkunft wegen.
Nun kann ich mich mit meiner kostbaren Zeit wieder anderen Projekten zuwenden. Ein zwei Fotobüchlein zur Geburt stehen noch an und die japanische Stabbindung möchte ich auch vertiefen .
Und überhaupt gibt es unzählige Dinge die ich gern mal ausprobieren möchte. Ihr könnt gespannt sein.


                                       Papier von Stampin up und Hahnemühle;
                                       Bigz "Typeset Alphabet" by Stampin up;
                                       Die's von X- Cut und Spellbinders.



                          Materialien/ Utensilien von Stampin up und bastisRIKE.



                                       Materialien/ Utensilien von Stampin up
                                       und X- Cut.

Einen wunderbaren sonnigen Sonntag wünscht Euch Miri.

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    die sind ja wieder wunderschön geworden, deine Karten zum Runden. Und maritim find ich cool, obwohl ich ja eher aus dem Süden komme ;-). Schönen Abend noch!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui, da hab ich in der zwischenzeit wieder viel verpasst! die maritimen details gefallen mir sehr gut...sehr frisch ...toll und die karten zum runden sind ganz toll designesd!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle und vor allem flotte Karten hast du gewerkelt. Als Hanseatin gefallen mir natürlich die maritimen Karten besonders gut. Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    also die hanseatischen Karten sind toll, aber mein absoluter Favorit ist die fetzige rote Karte zum 50.ten!!!

    Danke fürs Zeigen und auch für die nächtlichen Infos, jetzt versteh sogar ich, warum sich alle auf Bloglovin` stürzen.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne "runde" Karten gemacht, gefallen mir sehr gut, am besten die rote. Auf Deine Fotobücher bin ich ja auch schon gespannt, vor allem die Stabbindung, das möchte ich auch irgendwann einmal machen.
    Hat mich auch gefreut, dass Du auf meiner Seite warst.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...