Mittwoch, 3. April 2013

Runde Geburtstage...

stehen dieses Jahr einige an. Und getreu dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen", bin ich früh dran und habe schon so diese und jene Karte angefertigt.
Das nachfolgende Exemplar ist für eine Dame gedacht.
Papier ausschließlich von Stampin up. Stanzen von Stampin up, Memory Box (Circle Burst, Peched Reed Bird, Tilth Floral) und X- Cut. Das war es auch schon.

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen. Liebe Grüße, Miri.


Kommentare:

  1. Hallo Mareen,
    eine tolle Karte! Sieht klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für eine Farbe! Die haut jeden aus den Socken! Respekt!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestaltung gefällt mir gut und gibt mir einen Denkanstoß.... Bei uns gibt es dieses Jahr nämlich vier so "runde" Geburtstage und alle zusammen werden 170 Jahre alt ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    superschöne Karte, die Farbkombi knallt so richtig schön,
    kann man bei dem Wetter echt gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...