Sonntag, 7. April 2013

Bloglovin...

Zu so später Stunde muss ich noch etwas loswerden. Und zwar zum großen Thema Google- Reader- Aus am 01.07.2013 und welche Alternative nutzen. Ich habe mehrfach darüber gelesen und bemerkt, dass einige "Scrapblogger" sich bereits entschieden haben. Da ich mich mit Veränderungen oft schwer tue, habe ich mich gezwungen mal nicht hinterher zu hinken und heute zwei Button von Bloglovin meinem Blog hinzugefügt. Google- Friend- Connect wird ja auch von der Bildschirmfläche verschwinden. Wer mir nach den Schließungen treu bleiben möchte, kann dies über den Bloglovin- Button "Follower" tun.  Wir wollen uns doch nicht aus den "Augen" verlieren.
Ich werde nebenbei noch die Alternative Feedly testen. Es wird sich herausstellen, welcher Anbieter für mich in der Handhabung am besten abschließt. Darauf komme ich zu gegebener Zeit zurück.
Mir paßt das alles so üüüüüüüüüüüüübeeeeerhaupt nicht. Aber den Blick nach vorn und durch.
Falls Ihr Euch belesen mögt um eine Entscheidung zu treffen oder einfach nur zu informieren, empfehle ich zum Beispiel computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Schliessung-Google-Reader-Alternative-RSS-Reader-8179209.html und tabletblog.de/2013/03/top-10-google-reader-alternativen/.

Eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch. Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hi Miri,
    oh ja damit muss ich mich auch noch auseinander setzen, dabei habe ich doch mit dem Blog erst angefangen :-(
    Danke für den Tipp zum Nachlesen, ich habe nämlich leider gar keine Ahnung...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge Dich schon mit BLOGLOVIN.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...