Donnerstag, 18. April 2013

Zum Geburtstag...

ein paar Geschenke mit Liebe hübsch eingepackt. Damit die Überraschung gelingt, habe ich ein wenig gewartet und zeige Euch heute, ein paar Tage nach der Geschenkübergabe, die Verpackung.
Die Farbkombination Rot, Türkis und Kraft finde ich wunderbar. Ach was... suuuuper! Vielleicht werde ich diese Zusammenstellung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufgreifen. Die Die für die kleinen süßen Mini- Party- Gläser habe ich ganz frisch auf meinem Tisch. Eine Bestellung bei Jacobi.nl war unumgänglich. Natürlich sind noch einige andere Dinge in den Warenkorb gewandert, die es in der nächsten Zeit auszuprobieren gilt. Ohhh... Freude!
Papiertütchen: Boesner; Papier: Stampin up (u. a. DP Meisterwerke), Boesner; Geschenkpapier: DM; Washi- Tape: Efco; Stanzen: Stampin up (Framelits Labels Collection, Wellenkreis 1 3/4", Bigz "Typeset Alphabet"), Memory Box (Party Glasses), Spellbinders (Classic Inverted Scalloped Circles); Stempel: Stampin up (Set "Alles Gute zum Geburtstag")

Sonnige Grüße, Miri.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...