Samstag, 13. April 2013

Eine letzte Karte...

zur Konfirmation in diesem Jahr. Dieses Mal habe ich sie in einem frischen sonnigen grün gehalten. Eine Ziehkarte mit kariertem Inhalt. Auch kam erneut bedrucktes Transparentpapier zum Einsatz.
Papier: Stampin up und Card- ya
Die's: Memory Box
Stanzen: Stampin up

Habt ein schönes Wochenende. Ich grüße Euch herzlich. Miri


Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte. Ich liebe diese Baumstanze. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine einsteckkarten...finde dieses Format bzw Art ganz toll....muss auch mal eine machen, toll geworden
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    wunderschön...die Farbe sowohl auch das Format!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    die Karte sieht auch wieder so klasse aus, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri
    eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig frisch aus in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mareen,
    eine wunderbare Karte, so schön frisch! Und kariertes Papier liebe ich ohnehin! Auch nicht zu viel Schnick-Schnack....einfach schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...