Samstag, 6. April 2013

Eine Karte...

erneut zum 60. Geburtstag stelle ich Euch heute vor. Sie ist in blau gehalten und sehr schlicht. Passend für einen Mann.
Verwendet habe ich Papier von Stampin up und Memory Box (Moroccan- Serie); Stanzen von Stampin up (Typeset Alphabet) und Memory Box (Circle Burst). Ein wenig Filz von Folia und weißer Faden (Häkelgarn).

Ich bin so froh, dass es heute so herrlich mild draußen war und für nächste Woche Temperaturen im zweistelligen Bereich angesagt sind. Da bekomme ich sofort Lust alles umzukrempeln :) Energie, Energie....!!!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Miri.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...