Freitag, 31. Mai 2013

Bauernhortensien...

sind für mich ganz wunderbare Pflanzen. Wenn man sie etwas genauer betrachtet, fällt auf, dass ganz viele kleine Blüten den großen Blütenball bilden. Besonders schön finde ich sie in der Farbe Creme. Für den Blütenball meiner Hortensie habe ich die Embossing- Technik mit dem Embossing- Pulver "Eisschimmer" von Stampin up gewählt. Es glitzert so fein :)


Materialien: Papier+ Stempel (Set "Weil du mir wichtig bist" und "Ein duftes Dutzend")+ Farbe+ Band --> Stampin up, Halbperlen von Rayher.

Liebe Grüße, Miri.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Zum Geburtstag...

ein farbenfrohes Kärtchen. Klärchen hat leider ein kurzes Gastspiel gegeben seit der regenreichen Zeit. Vielleicht läßt sie sich mit dieser Karte wieder hervorlocken. Ich drücke die Daumen. Schließlich wollte ich dieses Jahr noch ein wenig Farbe auf meine Haut bekommen :D


Materialien: Papier --> Stampin up, Basic Grey; Stempel+ Farbe+ Stanzen+ Kordel --> Stampin up; Schablone --> Crafter's Workshop; Brad --> Rayher


Machts Euch gemütlich. Herzliche Grüße, Miri.

Dienstag, 28. Mai 2013

30ster...

eines jungen Mannes. Blau, Schwarz und wenig Schnickschnack. So finde ich sie passend.


  
Materialien: Papier --> Stampin up, Hahnemühle; Die's --> Memory Box (Loopy Rings), X-Cut, Stampin up (Bigz "Typeset Alphabet")

Klärchen hat ihre Fühler ausgestreckt. Fangt viele viele Sonnenstrahlen ein. Herzliche Grüße, Miri.

Samstag, 25. Mai 2013

Glückwünsche zur Hochzeit...

ganz schlicht und elegant mit Spruch und Geldfach. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Schaut hier.


Materialien: Papier+ Stempel+ Farbe+ Brad --> Stampin up; Stanze --> Sizzix; Bänder aus meinem Sammelsurium.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Miri

Donnerstag, 23. Mai 2013

Frühlingsimpressionen die Zweite...

Ein paar wundervolle Blumen für Euch als kleines Dankeschön für die zahlreichen Klicks und Kommentare. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Mädchen an Weihnachten und finde es grandios wieviel sich in den letzten Monaten seit Veröffentlichung meines Blogs, getan hat.
Herzlichen Dank!!!

P.S.  Und vielleicht gibts auch mal ein Blog- Candy :)



Aber ohne etwas Papier verabschiede ich mich heute nicht. Ein Kärtchen zum Thema Glück.


Materialien: Papier+ Textstempel+ Farbe+ Accessoires --> Stampin up; Die --> Memory Box.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Miri.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Gestern...

Gartenfreuden, heute wieder etwas "Papieriges". Diese Auftragsarbeit war zum Geburtstag für eine junge Frau gedacht. Ein Spruch, ein Gutschein und ein Geldfach waren gewünscht. Alles da! Ach ja, und die Farbe rot musste auch dabei sein.


Materialien: Papier --> Stampin up, Hahnemühle; Stanzen --> Stampin up (Bigz Zauberhafte Schmetterlinge, Bigz Two Tags, Embosslits Schmetterlingsgarten, Sizzlits Zarter Zweig, Häkelbordüre), Sizzix; Accessoires --> Stampin up, Rayher, aus meiner Kramkiste.

Machts Euch gemütlich bei dem Schmuddel- Wetter. Ich grüße Euch herzlich. Miri

Dienstag, 21. Mai 2013

Frühlingshafte Impressionen...

habe ich heute für Euch. Ich muss Euch einfach an der wunderbaren Blütenpracht des Frühlings im Garten meiner Schwiegergroßeltern teilhaben lassen. Da ich auch gerne fotografiere, war ich natürlich am Wochenende zwischen den vielen schönen Blumen und Büschen mit meiner Kamera unterwegs. Was ich dort so fand, könnt Ihr gleich sehen :)
Der Frühling zählt für mich zu der zauberhaftesten Jahreszeit. Alles blüht und schnuppert so fantastisch. Gute Laune macht sich breit. Genießt den Anblick und habt eine tolle Zeit.

Liebe Grüße, Miri.


Montag, 20. Mai 2013

Ein Tütchen...

mit Liebe dekoriert um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen. Wir trafen uns neulich zum schnattern auf einen Drink in der City und ich wollte so gern eine Kleinigkeit mitbringen.
Geworden ist es diese "Zuckerwerk- Verpackung".

Materialien: Papier --> Stampin up und BasicGrey; Stanzen/ Die's --> Stampin up und  Spellbinders; Prägefolder --> Sizzix; Textstempel (Set "Wort- Kunst")+ Farbe+ Accessoires --> Stampin up.

Ich werde den Pfingstmontag nun in aller Ruhe auslaufen lassen. Herzliche Grüße, Miri.

Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstagsgrüße...

mit Verspätung. Eine unumgängliche Verspätung, da das Geburtstagskind am Geburtstag nicht anzutreffen war. Für Situationen derart gibt es glücklicherweise die passenden Stempel :D

Materialien: Papier+ Stempel (Set "Alles Gute zum Geburtstag")+ Farbe+ Stanze+ Accessoires --> Stampin up

Ich wünsche einen schönen Pfingstsonntag. Liebe Grüße, Miri.

Samstag, 18. Mai 2013

Zur Geburt...

eines Burschen ist dieses Kärtchen. Die Engelsflügel sind zauberhaft. Sie gehören zu meinen Lieblingen.

Materialien: Papier --> Stampin up, Memory Box; Stempel+ Farbe --> Stampin up; Engelsflügel von Sizzix; Accessoires aus meiner Sammelkiste

Macht was schönes aus diesem kühlen und Wolkenreichen Tag. Ich grüße herzlich. Miri

Mittwoch, 15. Mai 2013

Farbig fröhliche Schnipselkarte...

Ich hoffe alle hatten bislang einen schönen Tag. Das Wetter ist wieder fantastisch.
Nachdem die Werke im letzten Post einen traurigen Beigeschmack lieferten, muss heute ein Ausgleich her. Eine Karte mit ausgesprochen frischen und fröhlichen Grüntönen mit den farblich passenden Accessoires ist geboren :D Die Vögelchen sind so niedlich. Besonders sympathisch ist mir das mini Holzvögelchen. Ich fand es in einer kleinen Kramkiste in einem Bastelladen in Rostock zusammen mit anderen farbigen Varianten, die ich natürlich auch gesichert habe ;)


Materialien: Papier --> Stampin up, Card ya, Memory Box, Doree; Textstempel+
Farbe --> Stampin up; Accessoires --> Kramkiste

Einen entspannten Abend wünsche ich. Herzliche Grüße, Miri

Montag, 13. Mai 2013

Trauerkarten...

zeige ich heute. Eigentlich sollte es EINE Trauerkarte sein. Da ich verschiedene Ideen hatte und sie unbedingt umsetzen wollte, habe ich drei Karten gewerkelt. Nun darf sich die Kundin die Karte die ihr am besten gefällt, auswählen. Vorgabe war, dass ein besonderer Spruch und der Name des Verstorbenen auf die Vorderseite der Karte integriert werden. Bei den weiteren Gestaltungen blieb mir freie Wahl.
Ich persönlich finde eine Trauerkarte sollte schlicht und elegant sein. Darum wählte ich das große Kartenformat (wobei ich häufiger hierzu greife...ich mag es eben sehr), gedeckte Farben beim Papier und wenig Schnickschnack.

Hier sind die drei Exemplare für Euch:

 Materialien: Papier+ Stempel (Medaillon)+ Embossingpulver (Chili) --> Stampin up


Materialien: Papier+ Stempel (Barocke Motive)+ Embossingpulver (Chili) --> Stampin up Accessoires aus meinem Sammelsurium


Materialien: Papier (Schwarz+ Anthrazit Grau)+ Stempel (Papaya Collage)+ Embossingpulver
(Weiß) --> Stampin up; Papier weiß mit Struktur von Hahnemühle bei Boesner; Stanze von Memory Box (Prim Poppy)

Ich wünsche einen fantastischen Abend. Herzliche Grüße, Miri.

Samstag, 11. Mai 2013

Federleicht...

kommt die Karte daher die ich mit dem Stempelset "Fine Feathers" (eines meiner vielen ;) Favoriten) und "French Foliage" von Stampin up gewerkelt habe. Mir war nach etwas Frischem. Und der gelb grüne Farbton gepaart mit einem Grauton kam mir gerade recht. Es sind Farben aus der Farbserie der PanPastel- Kreiden. Wahnsinn wieviele tolle Farben hier angeboten werden. Ich bin immer wieder begeistert beim stöbern. Und dieser Brad ist so wundervoll!!! Genau mein Ding. Ich finde er paßt perfekt.
Hier für Dich mein Kärtchen :)



Materialien: Papier+ Stempel+ Farbe+ Stanzen+ Leinenfaden --> Stampin up; Brad --> Teresa Collins

Habt noch ein herrliches Wochenende. Ich werde nun nach getaner Arbeit etwas relaxen.
Herzlich grüßt Miri.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Und gleich noch...

zwei Karten zum Muttertag. Da ich noch ein Label übrig hatte, habe ich es noch fix verarbeitet. Die liebe Schwiegermama soll natürlich nicht leer ausgehen und drum gab es noch ein drittes Exemplar in einem Rotton. Das reicht dann auch für dieses Jahr. So habe ich noch ein Kärtchen auf Reserve für den nächsten Muttertag.

Materialien: Papier --> Stampin up und Memory Box; Stanzen --> Stampin up; Schablone --> TCW; Kreide --> PanPastel

Materialien: Papier+ Stanzen+ Stempel+ Farben+ Leinenfaden --> Stampin up; Schablone --> TCW

Ich hoffe Ihr habt den heutigen Tag frei und könnt ihn noch genießen. Das Wetter ist ja herrlich. Laßt es Euch so richtig gut gehen. Liebe Grüße und bis bald. Miri

Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Muttertag...

steht vor der Tür und ich habe für meine allerliebste Mutti eine Karte gewerkelt. Es ist ein fröhlicher Anlass und darum sind auch die Farben fröhlich. Viele viele Reste- Schnipsel hatte ich in meinem Papierhaufen versteckt, die nun ihre Berufung fanden.
Den Stempel "Swallow Tail" von Stampin up habe ich (zu meinem Vergnügen) endlich verwendet und mit dem Prägepulver in Wasabi kam auch die Embossing- Technik zum Einsatz. Ein wenig Leinenfaden, ein Brad und ein Etikett...fertig!
Papier: Stampin up, Memory Box, Card ya; Stempel und Farbe: Stampin up; Brad von Rayher

Kommt gut in die Nacht. Herzliche Grüße, Miri.



Sonntag, 5. Mai 2013

Guten Abend...

Ich habe, bevor es ins Bettchen geht, schnell noch einen Post loszuwerden. Es geht hoch hinaus! Eine Ballonfahrt wird geschenkt und das Thema sollte in die Geburtstagskarte eingearbeitet werden.
Da ich mir einige Pastellkreiden zugelegt habe, möchte ich natürlich auch damit arbeiten. So allmählich probiere ich dies und das aus. Auf der Karte kann man erste Ergebnisse sehen.
Glücklicherweise hatte ich bei der letzten Bestellung bei Jacobi.nl die kleine Ballon- Die im Warenkorb. So süß und sie paßt wunderbar zum Thema. Als hätte ich es gewußt :)
Zu den Materialien: Papier von Stampin up und Boesner; Stempel, Stempelfarbe von Stampin up; die Stanzen von Memory Box und Die Namics.
Schaut was ich daraus gemacht habe.

Ich wünsche eine gute Nacht. Herzliche Grüße, Miri.




Freitag, 3. Mai 2013

Mit Geburtstagskarten...

werde ich Euch in nächster Zeit häufiger behelligen. Es reißt einfach nicht ab :D Was natürlich schön ist. Da Geburtstage in aller Regel gefeiert werden. Neunzig Prozent der verwendeten Materialien und Utensilien sind von Stampin up. Da ich kürzlich eine Monsterbestellung bei SU machte, habe ich nun so einige neue Stempelsets, Stanzen und Papier, die sehnlichst darauf warten, ausprobiert zu werden :)  Die Schmetterlingstanze zum Beispiel hat Premiere gefeiert. Ich find sie einfach klasse!
Mädels, Ihr dürft gespannt sein.

Und nun genieße ich noch ein wenig die herrliche Wärme des Feuerkorbs. Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende. Herzlichst, Miri.




Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf auf zu neuen Ufern...

ist das Leitthema. Gewünscht ist eine Karte zur Verabschiedung in einen anderen Aufgabenbereich. Da es sich um eine männliche Person handelt, habe ich unter anderem gedeckte blaue Farbtöne für das Papier (Stampin up, Boesner) gewählt.
Bei der Dekoration entschied ich mich für einen Wegweiser in Kombination mit einem Kompass (Stampin up) und einen Koffer. Passend dazu den Schriftzug "BYE" (Stampin up) und die kleinen süßen Etiketten (4enscrap). Zu guter Letzt habe ich auf Wunsch ein Gutscheinfach in die Karte integriert auf dem genügend Platz für persönlichen Text vorhanden ist.

Ich hoffe Ihr habt den ersten Mai- Tag mit den vielen Sonnenstunden ebenso genossen wie ich. Einfach herrlich! Seid lieb gegrüßt. Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...