Samstag, 9. März 2013

Zum 88. Geburtstag...

eine Ziehkarte in überwiegend hellen Farbtönen mit ansprechender Musterung.
Verwendet habe ich Papier in Anthrazit- Grau, Sahara- Sand und DP "Voller Nostalgie" sowie strukturiertes Papier von Stampin up. Die Stanzen sind von Stampin up und Memory Box. Ich mag Materialien und Utensilien von Memory Box sehr gern benutzen. Oft sind die Ideen damit schneller vorhanden. Den oh so wundervollen Brad habe ich von  Stampin up. Ich liebe diese Art von Brads. Sie sind zauberhaft!

Viele liebe Grüße in Eure Heime sendet Miri



Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    ein sehr edles Kärtchen zum 88.ten, die Farbkombi sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich hab mich auch gleich bei Dir umgesehen - und bleibe ;)
    Deine "88-er" Karte ist so schön frisch, das Geburtstagskind hat sicherlich spontan gute Laune bekommen!
    Viele Grüsse und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    ich freu mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Hab mich hier auch gleich mal umgesehen und mich auch gleich eingetragen. Du machst wunderschöne Sachen, die Karte finde ich fantastisch, die Farben passen perfekt zusammen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareen,
    eine wunderschöne Karte! Diese Die von Memory Box ist echt toll. Wieso habe ich die eigentlich nicht? Tolle Farbauswahl! Und die Brads...die liebe ich auch!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri
    eine ganz tolle Karte, die Papierwahl gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri, die Karte ist sehr schön. Sie strahlt Ruhe, Wärme und Geborgenheit aus. Ich habe mir mal die anderen Karten auch wieder angesehen, Hochachtung, sehr schöne Karten.

    Viele liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri,
    was für eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und die Stanze sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri,
    als ich die Stanze bei dir gesehen habe, musste ich sie mir auch kaufen. Die Idee mit dem doppelt gestanzten Motiv gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    erdbeerlöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...