Samstag, 2. März 2013

Erneut...

eine Konfirmationskarte. Dies ist die Dritte im Bunde und vorerst die Letzte. Vielleicht kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch einige dazu.
Verwendet habe ich einen Prägefolder von CraftConcept um den Baum darzustellen. Papier von Stampin up und Rico Design. Und den ganz besonderen Brad, aus einer Kollektion von Teresa Collins, habe ich von der lieben Annika bekommen.

Ein ganz herrliches Restwochenende wünscht Euch Miri.



Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Konfirmationskarte. Ich bin sehr beeindruckt.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miri,

    die Karte fand ich so schön, dass ich sie gleich als Geburtstagskarte geliftet habe, denn ich hatte sofort einen passenden Spruch zum schönen Baumprägefolder im Kopf. Kannst ja mal auf meinem Blog gucken. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...