Mittwoch, 6. März 2013

Und weiter...

gehts mit hoppel...hoppel. Nun habe ich weißes Papier von Hahnemühle als Basis verwendet und mit grünfarbenen Papierchen und Stempelmotiven dekoriert. Das Basispapier ist strukturiert. Gefällt mir persönlich sehr gut. Man erkennt es ein wenig auf den Fotos. Weiterhin kamen zum Einsatz Papier kariert und ebenfalls strukturiert von Rico Design sowie Flüsterweiß und Transparentpapier von Stampin up. Der Hasenstempel ist von Alexandra Renke und der Textstempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" von Stampin up. Die Stanzen von Stampin up und Spellbinders.

Genießt das Frühlinghafte Wetter. Ich grüße Euch herzlich, Miri.




Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    dieses Kärtchen ist auch super, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri
    bin beim schmökern per Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert was du so alles zauberst. Ganz toll! Komme nun öfters schauen. Deine Karte ist super schön... da freut sich der Empfänger bestimmt riesig.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hasenkarte :)
    Das Kompliment kann ich gern zurückgeben - phantastisch Deine Karten.
    Das Häschen so in grün gehalten gefällt mir sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Vielen herzlichen Dank für Eure rührenden Kommentare. Ich freue mich riesig darüber. Mal schauen, was noch folgt. Seid gespannt.

    Ich grüße Euch herzlich.
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. wieder klasse, total schöne hoppelhasen karte im frischen grün! um deine spellbinder stanzen beneid ich dich grad, die gefallen mir so gut und die sind überall ausverkauft bzw werden sie wahrscheinlich nicht mehr geliefert!
    ganz liebe grüsse,
    petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri
    eine ganz tolle Karte, schön wie du die verschiedenen Rundstanzen kombiniert hast!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...