Mittwoch, 20. März 2013

Noch einmal...

ein Kärtchen zum 88. Geburtstag. Frisch wie ein Frühling sind die gewählten  Farben.
Die Papiere sind allesamt von Stampin up und das tolle Organza- Bändchen ebenfalls. Dies und Stanzen von Memory Box und Stampin up wurden verwendet.

Herzliche Grüße , Eure Miri.




Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Karte sieht ja klasse aus, tolle Idee das Designpapier in unterschiedliche Streifen zu schneiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und hab ein wenig zurück "geblättert". Du machst ja deinem Blognamen alle Ehre....zeigst hier superschöne Sachen. Ich komme mit etwas mehr Zeit demnächst nochmal vorbei:-)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte und der ziehgutschein ist in der karte, oder hast du den extra gemacht? siet echt frühlingsfrisch aus und das zerschnippelte papier find ich toll,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es ist so eine Art Karte in der Karte. Man klappe die Karte auf und es erscheint eine eingeklebte Papierhülle in die ein passendes Blatt Papier mit Lasche eingeschoben ist. Hier ist nun eine Beschriftung nach Lust und Laune möglich. Ich liebe diese Ziehkarten.

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...