Sonntag, 24. März 2013

Die Zweite...

Karte zum 80. Geburtstag. Bunter und fröhlicher ist sie geworden. Memory Box läßt mich einfach nicht los. Wieder einmal habe ich die Die "Tilth Floral" benutzt. Dabei liegen noch einige andere sehr hübsche Die´s unbenutzt in meiner Lade.
Für die grüne Blüte habe ich die "Tilth Floral" einmal geknickt und mit einem Brad von Stampin up befestigt. Schaut aus wie 3 D. Die orangene Blüte habe ich aus den Resten der Die "Tilth Floral" zusammengefügt und ebenfalls mit einem Brad versehen. Die Stile, aus dem Set " Everything Eleanor", erhielten ihren Glanz durch Embossingpulver "Wasabigrün" von Stampin up. Auch die gestanzten Zahlen sind mal wieder mit der Bigz "Typeset Alphabet" von Stampin up hergestellt.

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.
Herzliche Grüße, Miri.




Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    wow...wie toll ist das denn?! Das finde ich ja
    total genial, wie du das mit den Blüten gemacht
    hast! Das muss ich mir unbedingt merken...superschön!!!
    Wie gut auch mal zu lesen, das es anderen auch so geht...auch bei mir schlummern noch unbenutzte Schätze ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    die Karte sieht auch wieder richtig klasse aus.
    Die Idee das Band durch die Null zu ziehen finde
    ich schön und die Blüten ja sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...