Montag, 4. März 2013

Ich fange...

schon mal mit Osterkarten an. Ich finde es paßt zum heutigen Tag. Es ist, jedenfalls bei Hannover, sehr Frühlinghaft. Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern. So liebe ich es.
Die Hauptakteure sind Schwarz, Grün und Weiß. Es ist eine Ziehkarte. Ist doch immer wieder süß... Ins Rampenlicht kommen Papier von Stampin up und Rico Design, sowohl der blumige Hasenstempel von Alexandra Renke und der Textstempel von Stampin up. Der Brad und das grüne Wachsband sind aus meiner Sammelkiste. Hier kann man natürlich mit verschiedenen Bändern und Brads unterschiedlicher Firmen einen tollen Hingucker erzielen.

Einen schönen Feierabend wünscht Miri.







Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe miri,eine sehr schöne sie ziehkarte ist das geworden, gefällt mir echt gut das haschen so im Rampenlicht!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    tolle Karte und das frische grün zeigt einfach den Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    heut hat die Sonne auch bei uns vorbeigeschaut und ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, das dieses tolle gelbgrün deiner Karte auch im Garten auftaucht.

    Diese Farbe ist einfach Frühling pur für mich und Dein Hoppelhäschen dazu ganz süß!
    Auch wieder so ein tolles Brad auf dieser Karte, da hast Du ein super Händchen für schöne Brads und Bänder zu kombinieren.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareen,
    eine wunderschöne Karte und die Farben sind in der Tat erfrischend. Freue mich auf mehr von dir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...