Sonntag, 17. März 2013

Ein Lebenszeichen...

von mir meine Lieben. Auch hier bei mir wütet die Grippe mit aller Kraft. Darum werde ich mich kurz halten und präsentiere ein Werk, dass ich vor einiger Zeit hergestellt habe.
Zum Einsatz kamen Papier von Stampin up und Hahnemühle, eine Die von Memory Box und die Motivstempel von Alexandra Renke.

Laßt es Euch gut gehen. Ich sende herzliche Grüße. Eure Miri.


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir aber sehr gut gelungen....die Stempel sind ja sowieso immer ein Hammer aber mit dem rot,klasse Anspielung auf den Wein, und dem Circle burts, schaut dann so verschüttet aus!, einfach genial!
    Ma, das war jetzt eine Interpretation deiner Karte, was;)
    Wünsch die gute Besserung weiterhin...bis bald
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    superschöne Karte, jedes Detail einfach nur schön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe mal, das
    die Grippe mich verschont.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte, die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...