Donnerstag, 21. März 2013

Eine Kleinigkeit...

als Dankeschön zur Einladung zum Kaffee. Viele freuen sich über Selbstgewerkeltes. Drum sammelte ich ein paar Karten aus meiner Vorratskiste zusammen und packte sie geschmackvoll in ein transparentes Tütchen mit einem passenden Label. So einfach und so wirkungsvoll.
Das verwendete Papier, die Stempelfarbe, die Stempel und die Stanze sind gesamt von Stampin up. Hier habe ich erstmalig den Sternenschimmer von Stampin up ausprobiert. Er ist ausnahmslos zu empfehlen. Die Klekse auf dem Label sind aus dem Set "French Foliage". Ebenfalls ein Liebling in meiner Sammlung. Die restlichen Materialien wie Brads, Filz & Co sind aus meinem Sammelsurium.

Viele liebe Grüße, Eure Miri.




Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    das sieht richtig schick und edel aus und
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    eine schöne Geschenkidee, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    eine sehr nette Idee! Da müsste ich erst mal wieder meine Vorratskiste auffüllen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...