Dienstag, 26. März 2013

Es ostert sehr...

oder habe ich da was verwechselt. Na ihr wisst schon :D Ich möchte Euch im Laufe der Woche noch ein paar Osterkarten vorstellen. Heute im Federkostüm. Verwendet wurde ausschließlich Papier von Stampin up. Der Stempel auf dem orangefarbenen Papier ist von PapertreyInk und die süße Kükenstanze, oh ja, ähm, räusper, die ist...ähm...leider weiß ich es nicht. Sorry! Auf jeden Fall ist sie ganz niedlich. Das Etikett wurde mit einer Die von Stampin up hergestellt. Die herrlichen Federn habe ich glücklicherweise aus Annis Sammelsurium.

Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche. Zum Glück eine verkürzte Woche :)
Eure Miri.


Kommentare:

  1. süsser piepmatz, ganz unverwechselbare miri karte, gefällt mir gut,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    gefällt mir deine Karte. Das wäre auch meine Frage gewesen, woher die Küken-Stanze ist...
    Liebe Grüße.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das süße Küken ist sehr schön verarbeitet. Mir gefallen vor allem die Federchen dazu. Paßt perfekt zu Ostern.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...