Freitag, 29. März 2013

Die letzten...

Exemplare zum Thema Ostern.
Verwendet wurden Papiere von Stampin up, Memory Box und Forever Young. Auch Filz von Folia, Wachsband aus Holland, Organza- Band von Stampin up, Juteband und ein grünes Perlchen aus einem Dekogeschäft fanden ihren Platz. Wie ihr seht, habe ich bei einem Exemplar erneut eine Art der Japanischen Stabbindung angewandt. Weiterhin habe ich benutzt Embossingpulver in Chili von Stampin up für den Textstempel. Und zu guter Letzt Die's und Stanzen von Stampin up und Memory Box.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest mit Euren Lieben. Auf das die Sonne scheint und es trocken bleibt.
Herzliche Grüße, Miri.





1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    auch wieder supertolle Karten mit so wunderschönen Details und das Küken ist
    so süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...