Mittwoch, 13. März 2013

Dankeskarten...

sind meine Werke. Diese beiden gehen auf Wunsch an eine liebenswerte Dame.
Verarbeitet wurde Papier von Stampin up und Hahnemühle sowie DP von Forever Young.  Weiterhin kamen zum Einsatz Bastelfilz, Prägefolder von Stampin up und Stanzen von Memory Box.
Den Text habe ich auf das Transparentpapier aufgedruckt. Auch eine ganz wunderbare Angelegenheit. Hier werden viele Designmöglichkeiten geboten. Bis Frau sich für eine Schriftart entschieden hat, kann schon mal etwas Zeit vergehen :D

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche eine gute Nacht.
Eure Miri



1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    die Karten sind sooooo schön geworden, so tolle Details, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...