Samstag, 29. Juni 2013

Ein schlichtes...

Kärtchen habe ich heute für Euch. Nach dem gestrigen Workshop bei Annika ist mir schlicht und schnell sehr recht. Schließlich investiere ich gern Zeit in das Ausschmücken des Projektes "Leporello", welches gestern auf dem Plan stand. Es war eine rundherum Wohlfühlatmosphäre. Schade, dachte ich, als es dann 21 Uhr schlug und der Workshop sein Ende fand. Naaaaaaaajaaaaaaaaa.... es wird (zu meinem Glück) neue Workshop- Termine geben :D Und die Dienstag- Abende gibts ja auch noch :)


Materialien: Papier --> Stampin up, Rico Design; Stanzen+ Stempel --> Stampin up.

Einen lieben Gruß in Euren Sonnabend Nachmittag. Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    so ein schlichtes Kärtchen ist doch auch mal schön. Schade, dass ich durch mein zu spät kommen Gestern kaum Zeit hatte, ich hätte Dich gern persönlich kennengelernt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... und auf die Dienstag Abende mit Dir frue ich mich immer besonders! Danke, das Du Fr beim geoßen Ws dabei warat- freue mich wirklich sehr, das Dir das Projekt gefallen hat.
    Einen schönen Sonntag .... ich geh dann mal wieder arbeiten ;) und wir sehen uns übermorgen! Drücke Dich Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne kfäftige Farben und nicht so viel Schnick-Schnack. Ich fand unser Treffen sehr sehr schön und werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schlicht und doch sehr ausdrucksstark.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...