Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine Bigz XL Geschenktüte...

kam erstmalig zum Einsatz nach Anschaffung. Da diese süße kleine Verpackung ab 01.07.2013 aus dem Stampin up- Sortiment verdammt ist, war es mir eine Herzensangelegenheit sie noch schnell zu sichern. Für zwei niedliche Fratze wurden sie liebevoll ausgestanzt, dekoriert und natürlich mit Leckereien befüllt.


Materialien: Papier --> Stampin up, Card ya, Memory Box; Stanzen --> Stampin up (extra großer Anhänger, Sizzlit Windrädchen); Stempel --> Rico Design; Farbe --> Stampin up; Accessoires --> Stampin up, Dekoladen.


Materialien: Papier --> Stampin up, Memory Box; Stanzen --> Stampin up (dekoratives Etikett), Memory Box (Moonlight+ Kaleidoskope Butterfly); Stempel --> Rico Design; Farbe --> Stampin up; Accessoires --> Stampin up, Rayher, Dekoladen.

Herzliche Grüße sendet Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    da werden sich die Beiden riesig freuen, die Tütchen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    oh wie süß, das gab bestimmt eine rießen Freude bei den beiden. Die Windrädchen sehen klasse aus und auch der Schmetterling und das lange Band kommen super rüber.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, deine Tütchen! Darüber haben sich die beiden sicherlich sehr gefreut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!!!! Die sind richtig hübsch!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,

    jetzt hat es wohl mit der Übertragung meines Kommentars nicht geklappt und ich schreibe ihn noch einmal neu.
    Ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr auf deinem schönen Blog stöbern und jetzt kann ich mich nicht satt sehen an deinen tollen neuen Arbeiten. Wunderschön. Du bist eine Meisterin!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Ich würde mich riesig freuen, du bist mir dabei und zeigst in der Lieblingswerke-Galerie deinen Lieblings-Post aus JUNI 2013. (Wie wäre es beispielsweise mit diesem Beitrag hier? Die Geschenktüte von SU ist eine tolle Stanze und was du aus den Stanzteilen zauberst, ein weiteres Juwel für meine Liebligswerke-Galerie. ;))

    Genaueres zur Challenge erfährst du gleich hier =
    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    Jetzt bin ich gespannt, von dir zu lesen oder dich als Teilnehmerin in der Lieblingswerke-Galerie begrüßen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...