Sonntag, 23. Juni 2013

Erdbeeren & Co...

gibts heute für Euch. Kürzlich waren Schwiegereltern zu Besuch und was macht man bei schönstem Wetter? Natürlich raus an die frische Luft. Wir pflückten fleißig 10 Kilogramm Erdbeeren auf einem Feld in der Nähe. Absoluter Wahnsinn. Große, rote und aromatische Erdbeeren. Leeeeckeeeeer!!!
Daraus wurden ein paar Flaschen Erdbeerlimes, Gläser Erdbeermarmelade und Erdbeermus. Das hat riesig viel Spaß gemacht. Es bot sich also an, für ein Geburtstagskind ein "Erdbeerset" bestehend aus einer Flasche Erdbeerlimes, einem Glas Erdbeermarmelade und einer Gutscheinkarte, herzurichten.
Die Karte habe ich von Hand genäht. Die Idee kam mir als ich mich fragte wie die Karte mittig fest zusammenhalten soll, da sie sehr schwer ist. Es gefällt mir sehr gut. Der knallrote Faden mit den Stichmustern gibt mal ein anderes Bild einer Karte.



Materialien: Papier --> Stampin up, Memory Box, Cardya; Stanzen -->Stampin up (Häkelbordüre, Dekoratives Etikett, Sizzlits Zarter Zweig, Framelits Garten- Mix), Sizzix; Stempel--> Stampin up (French Foliage), Karte&Kunst; Leinenfaden von Stampin up.

Fruchtige Grüße sendet Euch herzlich Miri.

Kommentare:

  1. Dein Set sieht superschön aus und ist ein tolles Geschenk in dieser Erdbeerzeit. Vielen Dank, das du meinen Blog besucht hast.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    ein wunderschönes Geschenkset hast Du da bereitet,
    gefällt mir richtig gut. Die ersten Marmeladen sind
    bei mir auch schon fertig, aber der Limes fehlt noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    wow, das hast du mal wieder richtig toll gemacht. Die Karte ist ja der Hammer, geäfllt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir,ist ein wunderschönes Set geworden, Danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Set! Ich liebe Erdbeeren!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    danke für deinen netten Kommentar. Ja, mir hat es supergut gefallen. Sowohl von den Ideen, den Leuten und überhaupt allem drum herum. Es war schön, so viele nette Leute kennengelernt zu haben.Einen schönen Blog hast du, und ich werde gern immer mal vorbeischauen. Hab ein schönes WE, bist du heut nochmal bei Annika?

    LG

    Kalli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...