Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Loopy Rings...

sind los!!! Ich habe diese Die von Memory Box zwar schon einmal verwendet,  jedoch kommt sie mir etwas zu kurz, dafür, dass sie so vielseitig einsetzbar ist. Darum habe ich heute ein wenig experimentiert und ihr die Hauptrolle eingeräumt :)
Ich hatte Lust auf Leichtigkeit und Frische. Da sah ich doch die Farbe Senfgelb (bislang eher von mir gemieden) und wußte, die ist es. Jetzt, da ich sie toll finde, verschwindet sie auch noch aus dem SU- Sortiment. Tzzzzzzzz...Frau bleibt flexibel. Zwei weitere Varianten stelle ich Euch morgen vor.


Materialien: Papier --> Stampin up, Hahnemühle; Stanzen --> Memory Box (Loopy Rings); Stempel --> Stampin up, Karte&Kunst; Accessoires --> Rayher.

Habt eine erholsame Nacht. Herzlich grüßt Miri.

Kommentare:

  1. WOWiiiWOW!!!!
    Super tolle Karte und sogar eine meiner Lieblingsfarben mittendrin :-) Die Ringstanze liebäugle ich auch schon eine Weile nach, aber irgendwie ist sie noch nicht im Einkaufswagen gelandet.
    Der Glückwunschstempel ist ja auch traumhaft!!! Muss ich gleich mal schauen, obs den noch gibt.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Holla, das ist ja schick! Die Karte macht richtig wach um diese nachtschlafende Zeit! Und tröste Dich, mir haben sich einige Farben auch erst auf den zweiten Blick erschlossen, die danach "eingestampft" wurden...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Loops sind klasse...
    Die Stanze habe ich auch, leider ein Montagsobjekt welches nicht stanzt :(

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Die Karte ist wunderbar leicht ung frisch. Die Ringstanze ist superschön.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    ich glaube diese Stanze brauche ich auch noch, seufz...
    Wunderschööön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caline, Bezug nehmend auf den vorherigen Post, kann ich nur sagen es lohnt sich die Loopy Rings anzuschaffen. Mit einem der Kreise kann man die Brads bestücken :) Hab ich ausprobiert. Hat mir keine Ruhe gelassen ;)

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.
      Miri

      Löschen
  6. Hallo,
    wow - gefällt mir sehr gut. Die Stanze hatte ich auch schon mal in der Hand und dann doch liegen gelassen. Wenn ich das jetzt sehe, wars ein Fehler.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Was ich noch fragen wollte: wie klebst Du diese filigranen dünnen Teile auf die Karte?
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Iris! Ich benutze Sprühkleber von guardi. Sehr zu empfehlen. Gibt es bei Boesner.

      Herzliche Grüße
      Miri

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    eine Traumkarte, ich muss sie immer wieder ansehen, einfach nur toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Boooaahhh...die Karte ist der Oberhammer!
    TRAUMHAFT!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...