Freitag, 7. Juni 2013

Auch die Mutti...

freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit. Und wenn sie noch süß eingepackt ist, steigt die Spannung.


Materialien: Papier für die Deko --> Stampin up; Stanzen --> Stampin up (Bigz "Zauberhafte Schmetterlinge", Sizzlits "Anhängermix"+ "Zarter Zweig", Kleines Herz), Farben+ Bänder --> Stampin up, Washi- Tape --> Dekoladen.

Sonnige Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miri,
    da ist die Verpackung ja schon ein Geschenk...wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miri, echt chic hast Du das gemacht. ICh bin ja auch ne Mami und bete das meine Kinder mir später auch so schöne Geschenke zaubern. Zur Zeit sind die Mäuse ja noch praktisch .vernanlagt, Papier rum-fest it Tesa umwickeln und gut is.
    Einen sonnigen ABend
    Herzlichst Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    die Verpackung sieht ja wieder super aus und
    bei den tollen Farben geht gleich die Sonne auf.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    wie schön...
    Und ich liebe diese Schmetterlinge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...