Sonntag, 9. Juni 2013

Buckle Card...

die Zweite. So farbintensiv wie der Sommer sein kann, so ist meine Karte.


Materialien: Papier --> Stampin up; Stanzen --> Stampin up (Wortfenster), Memory Box (Tall Birch, Nestled Bird, Heart Delights).

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Diese Buckle Card finde ich sehr reizvoll und muß gestehen, daß ich sie das erste Mal sehe..... Auch Deine Gestaltung ist sehr hübsch : sommerfrisch und fröhlich!
    Auch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    wieder total schön, ich mag Deine Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr farbintensiv aber dadurch hebt sie sich von all den anderen ab, fantastische Karte und die Art der Karte mit dem Verschluss muss ich auf meine to do liste schreiben:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...