Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Buckle Card...

soll es heute sein. Diese Kartenart finde ich sehr interessant und wirkungsvoll. Ganz fleißig habe ich kürzlich eine Menge dieser Kartenrohlinge vorbereitet. So kann ich bei Lust und Laune sofort mit dem experimentieren beginnen.


Materialien: gesamt Stampin up bis auf das Washi- Tape.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Für mich beginnt es heute schon. Meine Hauptbeschäftigung wird sein, Sonnenstrahlen einzufangen :D
Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri!
    Die Kartenart finde ich klasse. Die sind echt sehr wirkungsvoll. Das habe ich selber auch schon ein paar Mal gemacht. Bislang wusste ich nur nicht wie sich das nennt. Jetzt schon! ;-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    so eine Karte habe ich noch nie gesehen *schäm*...
    Aber sie ist wunderschön geworden.
    Viel Spaß beim Sonne einfangen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    die Karte gefällt mir aber auch sehr gut!!!
    Besonders mag ich die Farben.
    Ganz herlichen Gruß
    Svenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...