Donnerstag, 27. Juni 2013

Schnell ein...

Post zwischengeschoben. Bin etwas knapp mit meiner Zeit. Kürzlich habe ich aus Papieren, die ich kaum verwende, Briefumschläge hergestellt. Gemustert und farbenfroh kommen sie daher. Es tat mir schon leid, diese Papiere lediglich aufzubewahren. Da kam mir die Idee mit den Briefumschlägen gerade recht. Weiterhin habe ich eine CD eingekleidet. Ganz schnell und einfach. So mag ich es gern.

 Materialien: Papier --> Rico Design , Stampin up.

Materialien: Papier --> Opitec, Cardya, Dekoladen; Stanzen --> Stampin up (Dekoratives Etikett, Eleganter Schmetterling); Stempel --> Stampin up (Schmetterlingszauber); Accessoires --> Dekoladen.

Sonnige Grüße, trotz Wolken, sendet Miri :)

Kommentare:

  1. Miri das ist eine geniale Idee, schauen auch wunderschön aus, und erst die CD verpackung ist auch super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    die Idee werde ich mir mal merken, die Umschläge sehen echt klasse aus und die CD-Verpackung ist auch superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    eine prima Idee deine Umschläge. So hat man was von beiden hübsch bedruckten Seiten, man muss sich nicht wie beim Aufkleben für eine entscheiden. Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schönes, sonniges WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Miri,
    trotz Regen hatten wir eine gute Heimfahrt und konnten Annikas Workshop noch nachwirken lassen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es ist schön, dass wir uns bei dieser Gelegenheit kennengelernt haben. Vielleicht treffen wir uns mal wieder bei Annika? Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Idee deiner Umschläge ist super und die Verpackung der CD finde ich sehr schön. Ganze liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...