Montag, 17. Juni 2013

Ein Duschgel...

wollte geschmackvoll eingepackt werden und so lies ich mir etwas einfallen. Ich orientierte mich ein wenig an der Farbe des Duschgels und dem Geschmack der potentiellen Empfängerin. So wurde es recht überschaubar hinsichtlich der Farbe und der Dekoration. Mit der Bordürenstanze gab es schließlich die feine Note am Henkel. Ach ja, natürlich kann man den Henkel ganz praktisch, dank eines Brads unter dem Blümchen, lösen und wieder befestigen. So ist die Verpackung auf jeden Fall wiederzuverwenden :)


Materialien: Papier --> Stampin up; Stanzen --> Stampin up (Blume, Häkelbordüre), Sizzix (Flourish); Accessoires --> Stampin up, Rayher, Dekoladen.

Ich wünsche allen ein entspannten Montag Abend. Habt noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. sehr schick, liebe Miri!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so, ganz toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Fast zu Schade zum aufmachen....
    Verrätst du mir wie du die Mitte des Brad ausschneidest - ich klebe immer das durchsichtige Teil aufs Papier und schneide rundherum - das muss doch auch anders gehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Caline! Also ehrlich gesagt habe ich leider auch noch nicht die passende Stanze gefunden um den Kreis für den Brad auszustanzen. Ich benutze die 1/2"- Stanze von SU, lege genau an und schneide dann den Rest passig herum ab. Sofern ich eine passende Stanze gefunden habe, werde ich Dich informieren.

      Herzliche Grüße
      Miri

      Löschen
  4. Schickes Teil und mit der Wiederverwendung raffiniert dazu.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri, gern komme ich auch mal auf einen Besuch bei dir vorbei und schaue mich bei dir um, was du so tolles zauberst.
    Deine Verpackung ist eine sehr nette Idee und die sollte ich mir mal merken.
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri,
    die Verpackung ist toll geworden!
    Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...