Montag, 1. Juli 2013

Buchbindung...

Teil I. Kurz zur Vorgeschichte. Seid ein paar Jahren fahre ich jedes Jahr mit meiner lieben Mar in den Urlaub. Und es fallen immer etliche Fotos an. Die sind alle auf einer Festplatte gesichert und abrufbar. Jedoch finde ich es gemütlicher und atmosphärischer, wenn man auf dem Sofa sitzt mit einem Fotoalbum in der Hand, es sich gemeinsam ansehen kann und dabei in Erinnerung schwelgt. Praktisch veranlagt, möchte ich meine Werke auch verwenden und nicht im Schrank einstauben lassen. Also entschied ich mich für jeden Urlaub jeweils ein Fotoalbum zu fertigen, es mit den schönsten Fotos zu bestücken und letztlich auszuschmücken. Die Alben werde ich dann als Geschenk überreichen. Da wird sich die Mutti freuen. Das erste Album ist zum dekorieren startklar. Ich bin richtig stolz :)



Materialien: Papier --> Stampin up, MB; Embossingpulver+ Stanzen --> Stampin up (Typeset Alphabet); Buchbinderleinen+ Graupappe --> Boesner; Textstempel --> Alexandra Renke; Schablone --> TCW; Kreide von Pan Pastel; Accessoires --> Sammelsurium.

Mit einem Gefühl der Zufriedenheit gehe ich nun schlafen. Habt eine erholsame Nacht. Ich grüße Euch herzlich. Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    da kannst Du wirklich zufrieden schlafen gehen, das Album sieht echt super aus, die Farbwahl passt und sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    sooooo genial. Das Album ist wirklich perfekt, die Farben harmonieren so schön und die Gestaltung ist einfach wieder spitze. Superschön.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön geworden von den Farben und auch von allen Akzenten, die Du gesetzt hast. Ein wundervolles Gesamtwerk.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri!
    Ich finde das Album wunderbar. Das Papier und die Farben passen super zu dem Thema. Grün passt gut zur Mosel und das Pünktchenpapier deutet perlenden Wein an, wie ich finde. Da wird sie sich sicher freuen.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus - gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Album sieht echt Klasse aus und die Farbauswahl finde ich prima.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareen,
    ein traumhaftes Album ist da entstanden. Sieht soo schick aus, Deine Ma wird gerührt sein!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Album. Die Farben gefallen mir prima. :)
    Da wird sich die Empfängerin sicher freuen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie klasse schaut das denn aus! Ich stehe auf Grün und die Buchbindetechnik sieht famos aus! Hut ab!
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...