Montag, 15. Juli 2013

Herziges...

in Rot und Lila. Das tolle DP von Alexandra Renke habe ich schon eine Weile bei mir liegen. Ich wartete eigentlich nur auf die passende Idee um es angemessen zur Geltung zu bringen. Dieses Rot ist der Knaller. So intensiv leuchtend. Wahnsinn!


Materialien: Papier --> Stampin up, Alexandra Renke; Stempel --> Stampin up, Alexandra Renke; Stanzen --> Papertrey Ink, Stampin up; Häkelgarn von Wolle Rödel.

Herzige ;) Grüße sendet Euch Miri.

Kommentare:

  1. ...und genau passend zu den Herzen ist dieses Rot, liebe Miri!
    Eine ganz bezaubernde Karte!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. .. wunderschön! Die Herzen als Anhänger sind eine tolle Idee.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    eine geniale Karte hast Du wiedermal gemacht. Tolle Farben! Ganz Miri-like :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    wow, supergenial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Also da hast du voll Recht, daß rot sieht spitze drauf aus. Mir gefällt das echt sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri, ich finde den kleinen Stapel mit roten Herzen einfach genial. Ein süßer Anhänger ist das für deine tolle Karte. LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...