Mittwoch, 10. Juli 2013

Luftpost...

heißt das Stempelset von Stampin up, welches ich bei dieser Karte verwendete. Bei dem letzten Workshop von FlebbeART und Silly's paper design gab es die Möglichkeit einige Dinge, aus dem aktuellen Sortiment von Alexandra Renke, käuflich zu erwerben. Ich fand die Embossingpulver alle so toll und sicherte mir vorerst die Farbe "Fluorescent Blue". Ein knalliger Türkiston. Gefällt mir prima. Auf meiner Karte ist er zu sehen.


Materialien: Papier+ Stempel (Luftpost)+ Accessoires --> Stampin up; Stanzen --> Memory Box (Puffy Clouds); Kreide --> PanPastel.

Habt eine schöne Restwoche. Ich grüße Euch herzlich. Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    hast Du wieder ganz toll gemacht. Die Karte ist wunderschön und das türkisfarbenen Embossing kommt super raus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    die Karte ist wieder superschön, viele tolle Details hast Du wieder verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Das Embossingpulver ist ja wirklich toll. Diesen Verschluß finde ich auch immer wieder sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee! Da ich neben Silke wohne muss ich mir das Embossingpulver doch mal im Original anschauen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Die Farben sind wirklich toll. Am liebsten hätte ich alle gekauft :D
      Ich beneide Dich ein wenig, dass Du die liebe Silke direkt neben Dir hast. Da kann man schnell mal rüber und bischen was werkeln oder sich Anregungen holen und austauschen. Klasse!
      Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende liebe Caline.

      Herzliche Grüße
      Miri

      Löschen
  5. Supersupersuperschön! Klasse Karte!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so toll geworden,das ich es mir ein paar mal anschauen muß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön in diesen Blau und Grautönen. Das Embossingpulver von WOW habe ich mir in perlmutt und olivgrün gekauft beim Workshop. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Prima Verschluss-Idee! Und so sauber embosst. Die ist dir wirklich gelungen, liebe Miri!
    Hab ein sonniges Wochenende - und hast du nicht vlt. Lust den Wanderstempel eine Weile zu beherbergen? Ich wüsste so gern, was du damit so zauberst.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Luftpost ist bezaubernd ! Auch farblich finde ich die Karte sehr schön. Und immer wieder gefällt mir dieser Verschluß. Solch blaues Embossingpulver schlummert noch irgendwo bei mir. Muß es mal rauskramen, denn inzwischen habe ich sogar einen Heißluftföhn. Der Toaster war nicht die richtige Lösung....
    Wegen des Kraftpapiers schau mal da
    http://www.amazon.de/gp/product/B003AWI5UM/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Hab ein geruhsames, schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...