Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Liebe...

steht bei meiner aktuellen Karte im Vordergrund. Das farbintensive Designerpapier von Alexandra Renke habe ich bei meiner letzten Karte schon benutzt, weil es so wunderbar ist. Es findet nun erneut Verwendung. Auf dem ersten Bild kann man die Leuchtkraft gut erkennen.


Materialien: Papier --> Stampin up, Alexandra Renke; Stanzen --> Memory Box (Heart Delights), Papertrey Ink; Stempel --> Stampin up.

Heute ist ein schöner Tag. Geht raus und genießt ihn. Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    eine wunderschön-außergewöhnliche Karte mit tollem Designerpapier. Gefällt mir.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sowas von schön aus. Das rot ist aber auch richtig genial für eine Karte. Super gemacht. Sie strahlt richtig toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet,ein Hinkucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein leuchtend und Liebe versprühendes Kärtchen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, meine Liebe! Und von der Gestaltung her eine sehr außergewöhnliche Karte! Gefällt mir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...