Donnerstag, 4. Juli 2013

Pan Pastel...

und anderes. So ab und zu packt mich das Kreide- Fieber und es wird gewischt, getupft, gerieben was das Zeug hält. Meine brandneue Errungenschaft von Alexandra Renke, einen Stempel aus der Stein- Kollektion, wollte ich unbedingt untergebracht haben. Zusammen mit der Embossingtechnik ist eine gefällige Variante entstanden.


Materialien: Papier+ Embossingpulver --> Stampin up; Kreide --> Pan Pastel; Stempel --> Alexandra Renke, Karte&Kunst.

Kommt gut in die Nacht. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Toll kombiniert mit dem Steinstempel.
    Sieht klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein tolle Farbkombi hast Du dir da ausgesucht. Mit gefällt die Karte sehr gut, auch die Perlen sind ein toller Hingucker.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    die Karte sieht richtig klasse aus, die Stempel kommen toll heraus
    und die Perlen geben den letzten Schliff, echt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    eine wirklich super schöne Karte, ich finde A. Renke hat ja auch immer geniale Stempel. Da kann man schon so manches Vermögen lassen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri, die Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen. So schön! Diese Kreiden reitzen mich auch so langsam ...
    Ich wüsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und der Einsatz der Kreiden ist klasse! Tolle Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...