Sonntag, 7. Juli 2013

Embossingtechnik vs...

Kreidetechnik. Ein Wettkampf auf meiner Karte. Wer gewinnt die Challenge? ;) Erst dominiert die Embossingtechnik... doch dann... ganz plötzlich... da kommt sie, die Kreidetechnik, von rechts in den Vordergrund und vereint sich mit der Embossingtechnik. Puhhh! Nochmal gut gegangen. Sie vertragen sich wunderbar und sehen kombiniert toll aus :))))


Materialien: Papier+ Stempel+ Embossingpulver+ Stanzen+ Leinenfaden --> Stampin up; Knöpfe --> Depot; Kreide --> PanPastel.

Euch allen einen herrlichen Sonntag Abend und einen angenehmen Start in die Woche.
Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    Dein Kärtchen sieht echt klasse aus und der Verschluss gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,

    die Karte ist genial. Noch kreativer finde ich allerdings Deine Worte dazu. Kam mir noch nie in den Sinn, dass die verschiedenen Techniken miteinander fighten. ... in diesem Sinne, dieses Kämpfereien bringen Leben auf die Werke.

    Vielen Dank für diesen Post.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Geniale, Farb- und Technikkombination, liebe Mareen.
    Ahhh, ... und jetzt bemerke ich es erst.... sind das nicht 'unsere' Stanzen?
    GLG und vielleicht bis morgen
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni! Ja genau, dass sind "unsere" Stanzen :D Irgendwann müssen sie mal benutzt werden. Sie sind wirklich toll. Ich werde weiter experimentieren.

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  4. Ein ganz reizendes Kärtchen mit raffiniertem Verschluss !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...