Samstag, 20. Juli 2013

Geburtstag...

im Doppelpack! Die Geburtstagskinder haben nah beieinander ihre Ehrentage und so hatte ich die Idee zwei Geburtstagsgrüße in eine Karte einzubinden. Einmal für den Herrn und einmal für die Dame. Die Buchstaben geben den Hinweis für wen welches Kärtchenfach mit dem jeweiligen Gruß bestimmt ist.
Mit Pastellkreide und Embossingpulver habe ich mich ans Werk gemacht. Die Schablone "Microbial" von TCW ist derzeit mein Liebling. Mit ihr habe ich die blauen Blubberbläschen gewischt. Den Anker und die kleinen Fische habe ich aus Rinde gestanzt. Die feinen Fasern sind wunderbar zu erkennen. Damit die Karte ihre "Türchen" zusammenhält, habe ich einen Button auf der Vorderseite befestigt. Hier wird das linke "Türchen" eingehakt.


Materialien: Papier --> Stampin up, Memory Box; Stanzen--> Memory Box, Stampin up; Stempel --> Stampin up (By the tide); Accessoires --> Boesner, Stampin up.

Genießt den Rest des sonnigen Wochenendes. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    was für eine megastarke Karte. Auf dem einen Foto ähnelt die Karte einem Schiffchen. Ich find es superstimmig!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite, es ist ja sooo aufregend.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Miri. Ich mag's ja gerne maritim und die blauen Blubberblasen passen perfekt.
    Kannst du mir noch mal einen Shoppingtipp zur Schablone geben, ich finde sie nirgendwo...

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Bist also schon fündig geworden. Du ich habe eben bemerkt, dass der Name der Schablone etwas anders lautet. Ist nun bereinigt ;) Sie heißt "Microbial" und ist bei ScrapMalin zu erstehen. Nochmal als kleinen Tipp. Viel Spaß damit.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich.
      Miri

      Löschen
  3. Hallo Miri,
    diese besonder Geburtstagskarte gefällt mir wirlich außerordentlich gut. Die Farben und Materialien harmonieren so schön miteinander. Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri, eine wunderschöne Arbeit! LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. huhu! das sieht total klasse aus. die farben sehen toll zusammen aus und die umsetzung ist mehr als gelungen!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach toll. Da hast du was tolles gezaubert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri,
    superschön ist Deine Karte geworden.
    Tolle Dinge hast Du verarbeitet, ich
    bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri,
    was für ein tolles Geschenk! Die Karte für die beiden Geburtstagskinder ist dir wirklich super gelungen. Tolle Farbzusammenstellung und so viele liebevolle Details - nachahmenswert.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...